Aktuelle + geplante Würfe


Geplante Würfe

Frühjahr/Sommer 2023                          B-Wurf „Malá Bosorka“

 

Ich erwarte mir aus dieser Verpaarung charakterlich ausgeglichene, kooperative und optisch dem Rassestandard  entsprechende Welpen mit interessanter Ahnentafel. In dieser finden sich viele ältere Hunde/Linien, die ich bis zu den Ur-Urgroßeltern der zu erwartenden Welpen vielfach persönlich kennen lernen durfte und mir somit auch ein gutes Bild dieser Hunde machen konnte.

Makaio, der geplante Vater der Welpen, ist ein ausgeglichener und freundlicher Rüde von mittlerer Größe mit kräftigen Knochen und souveränem Charakter. Er arbeitet regelmäßig im Mantrailing und macht zusätzlich just for fun Bikejöring/Zughundesport.

 

Malou ist eine sehr kooperative und aktive Hündin, vom Körperbau eher leicht und elegant, die mit mir im RallyObedience auf Turnieren unterwegs ist und mit der ich an Schlittenhunderennen mit dem Scooter teilnehme. Zudem ist sie eine dem Standard hervorragend entsprechende Hündin, die sich auf verschiedenen Spezialausstellungen mit zum Teil weit über 100 anwesenden TWH´s regelmäßig platzieren konnte.

 

Bei Interesse an einem Welpen und weiteren Fragen zur Rasse und/oder den Elterntieren nehmen Sie gerne mit mir Kontakt auf.

 

Tanja Wächter / +49.178.1422886

eMail
Homepage 

ein Klick hier rechts auf unseren kleinen Freund und schon gibt's weitere Infos...

 

 

Tschechoslowakische Wolfhunde - Wie Sie wirklich sind -
ein Video - ein Portrait